FANDOM


Adrian ist ein sportlicher Adler-Bewohner in der Animal Crossing Serie. 

Steckbrief AdrianEdit

Geschlecht       -> Männlich
95px-Sterling - Animal Crossing New Leaf

Adrian

Persönlichkeit  -> Sportlich

Spezies            -> Adler

Geburtstag      -> 8. Januar 

Sternzeichen   -> Steinbock

Kleidung          -> Zirkus Shirt

Kaffee             -> Doppelröstung - ein bisschen Milch - 1 Löffel Zucker


AussehenEdit

Adrian ist ein Adler mit einem blauen Körper und einem weißen Gesicht. Er könnte vielleicht so angefertigt sein wie ein Merlin (Vogel). Adrian hat runde neugierige Augen und einen gelb-schwarzen Schnabel. Er trägt am Anfang das Zirkus-Shirt das auch mit seinem Auftitt verbindet. Adrian ist Papageien ähnlich genau so wie Arthur.

PersönlichkeitEdit

Als sportlicher Charakter hat Adrian sehr viel Interesse an Sport und Fitness. Er wirkt Wettbewerbsfähig gegenüber den anderen Dorfbewohnern und den Spielern. Als sportlicher Bewohner wird Adrian meist freundlich sein doch manchmal wirkt er gegen andere Dorfbewohner entweder hochnäsig oder angeberisch. Er versteht sich nicht mit faulen Bewohnern, aufgrund ihrer mangelden Fitness.

Adrian in anderen SprachenEdit

In Englisch heisst Adrian Pierce in Spanisch Hugo und in Französich Napoléon.

Bilder GalerieEdit






HausEdit

Adrian geniesst die Royalserie. Auf seiner Stereoanlage spielt er die Musik K.K. Etüde. Adrian hat viele Königliche Items wie den Teppich oder die Tapete die für einen sportlichen Charakter sehr komisch ist. Adrian ist auch bekannt das er viele Gyroids in seinem Zimmer stehen hat.