FANDOM

Steckbrief AdelheidEdit

95px-Amelia - Animal Crossing New Leaf

Adelheid

Geschlecht      -> Weiblich

Persönlichkeit -> Hochnäsig 

Spezies           -> Adler

Geburtstag      -> 19. November

Sternzeichen   -> Skorpion

Kleidung         -> Spinnenwebenshirt

Kaffee            -> Schonröstung - viel Milch - 3 Löffel Zucker
3703

Foto von Adelheid

Aussehen Edit

Adelheid ähntelt stark dem Geierfalke, ein Raubvogel aus Südamerika. Adelheid hat ein rotes Gesicht, einen weißen Schnabel, Türkis Augenlider, schwarz, dunkelblau, weisse Federn und sie trägt am Anfang das Spinnenwebenshirt. Michelle trägt auch am Anfang das Spinnenwebenshirt. 

PersönlichkeitEdit

Adelheid ist Hochnäsig  und wird besonders Sauer wenn ein Bewohner oder Spieler ihr Outfit schlecht findet. Sie versucht sich mit dir anzufreunden doch sie bleibt weiter hin zu dir Unhöflich. Wie bei allen hochnäsigen Dorfbewohnern dind die Intressen von Adelheid Klamotten oder ander Hobbys. Adelheid hat Probleme sich mit Sportlichen und Schlafmützigen Bewohnern anzufreunden, denn sie ist nicht eiverstanden mit dem Lebenstil der anderen.

Adelheid in anderen SprachenEdit

In Englisch heisst Adelheid Amelia in Französich Aurélie und in Japanisch  アンデス (Andes).

Bilder GalerieEdit

  • Adelehid
  • Adelheid
  • Adelheid in Animal Crossing: Lets go to the City
  • Adelheid in Animal Crossing Game Cube
  • Adelheid in Animal Crossing: New Leaf

HausEdit

Adelheid hat eine Vielzahl von Wüstenmöbeln wie der Tapete, den Teppich, einen Kaktus und auch eine Country-Gitarre. Zusammen ergeben diese eine Südwestliche Ambiente. Sie hört K.K. Kondor auf ihrer Stereoanlage. In Animal Crossing: New Leaf bleibt das Haus unverändert sowie in alten Spielen.